CDU-Kandidaten für den Ortsbeirat Unkelbach gewählt

Die Kommunalwahlen am 26.05.2019 rücken schnell näher und so hatte der CDU-Ortsverband Oberwinter-Unkelbach-Rolandswerth zu einer Mitgliederversammlung ins Caféchen nach Bandorf eingeladen, um Kandidaten für den Ortsbeirat Unkelbach zu wählen.

Unter der Versammlungsleitung des Stadtverbandsvorsitzenden Claus-Peter Krah konnten die Wahlen zügig durchgeführt werden, so dass die CDU nun drei Kandidaten für den Ortsbeirat in Unkelbach präsentieren kann. Es handelt sich um die kommunalpolitisch erfahrenen Dieter Spahn, Ottmar Müller und Erwin Schneider, die alle eint, sich für ihren Wohnort Unkelbach auch in Zukunft in besonderem Maße einsetzen zu wollen. Alle drei Kandidaten wurden einstimmig gewählt, nahmen gerne die Wahl an und sammelten im Anschluss an diesen offiziellen Teil schon zahlreiche Ideen, um Unkelbach weiter voran bringen zu können.

190403 Unkelbach OB CDU

Von links nach rechts: Ortsverbandsvorsitzender Werner Jung, Ortsbeiratskandidaten Ottmar Müller, Dieter Spahn, Erwin Schneider, Stadtverbandsvorsitzender Claus-Peter Krah