• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ortsverband mit Neuwahlen und Neumitglied

Oedingen;Verbunden mit einer vorweihnachtlichen Feier im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptversammlung, trafen sich die Oedinger Christdemokraten jüngst in der Gaststätte „bei Leo“. Im Kollektiv wurden die Vorstandsmitglieder bei den Wahlen „einstimmig bzw. mehrheitlich“ bestätigt und wiedergewählt. So wird die CDU Mannschaft wieder kontinuierlich in die neue Legislaturperiode starten und ihre erfolgreiche Arbeit im Sinne und zum Wohle der Bürgerschaft und des gemeinsamen schönen Heimatortes Oedingen fortsetzen. „Ziele und Ideen gibt es genug“, so der soeben erneut gewählte Vorsitzende Olaf Wulf. „Das Gemeinwohl steht immer an erster Stelle bei mir und auch den Vorstandskollegen. Hans-Willi Jungbluth steht Wulf somit weiter als stellvertretender Vorsitzender und Heinz Berhausen als Schatzmeister zur Seite. Ebenso mit im Vorstandsboot die Beisitzer Nicole Wolter, Wolfgang Bachem, Dieter Moog, Mike Nawratil und last but not least Reiner Schulz. Aus dem vergangenen Jahr berichtete O. Wulf von einem erfolgreichen Heimat- und Familienwandertag am 01. Mai sowie von der Aufstellung der Street-Buddies“ zur Verkehrsberuhigung im Kindergartenbereich. Weiter spendierten und pflanzten die CDU’ler Kirschlorbeer am Eingang zur Grillhütte. Auch der akribische Kassenbericht von Heinz Berhausen, hielt jeder Prüfung stand. Kassenprüfer Wolfgang Bachem wird diese Tätigkeit auch in einer zweiten Legislatur wieder vornehmen. Überaus erfreulich war an diesem Abend die überraschende Aufnahme eines neuen Mitgliedes. Niemand geringer als der Präsident der Oedinger „Rheinhöhenfunken“, Michael Meyer bekundete sein bestehendes Interesse und überreichte den frisch signierten Aufnahmeantrag. Mit Applaus wurde dieser in der Versammlung begrüßt. Mit Sitzungsende konnte der gemütliche Teil mit kleinen weihnachtlichen Überraschungen beginnen, bevor die anstehende Arbeit in 2023 aufgenommen wird.

Pressemitteilung, CDU Ortsverband Oedingen

Foto: privat

Bild: v.l. Wolfgang Bachem, Hans-Willi Jungbluth, Olaf Wulf u. Dieter Moog. Es fehlen Nicole Wolter, Mike Nawratil u. Reiner Schulz.


© CDU Remagen 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND