CDU Oedingen - Dank an alle Wähler

Der CDU Ortsverband Oedingen bedankt sich von Herzen bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die Unterstützung bei der Kommunalwahl 2019. Dank einer  großartigen Wahlbeteiligung, konnten die Oedinger Christdemokraten ein phantastisches Ergebnis einfahren. So wurde mit großem Stimmenanteil der CDU Kandidat, Olaf Wulf, zum neuen Ortsvorsteher und Nachfolger des scheidenden  „Ortschefs“ Jürgen Meyer gewählt. Aber auch die Mannschaft hinter ihm genoss das Vertrauen der Bürgerschaft von Oedingen und wird auch in der kommenden Legislaturperiode von fünf Jahren, vier der sieben Ortsbeiratsplätze, belegen. Gewählt wurden Olaf Wulf, der das Amt des Ortsvorstehers annehmen wird, Hans-Willi Jungbluth, Dieter Moog und Mike Nawratil. Heinz Berhausen wird somit nachrücken und den vierten Platz besetzen.
Abschließend nochmals ein riesiges „Dankeschön“ für das große Vertrauen der Oedinger Bürgerschaft zu einem weiteren gemeinsamen Miteinander nach dem Motto „WIR – für OEDINGEN.“
 CDU Gruppe